Von den Pferdeleuten kann man es ja nehmen - über 50.-€ für 1kg unbehandelte Wolle!! Ich hätte da noch Wolle abzugeben...
Die für die Anwendung am Pferdebein empfohlenen "Strümpfe" kosten 42.-€
Ich wünsche dir die Fröhlichkeit eines Vogels im Eberescheneschenbaum am Morgen,
die Lebensfreude eines Fohlens auf der Koppel am Mittag,
die Gelassenheit eines Schafes auf der Weide am Abend.
Ja, ich hab auch schon an Pferdeleute abgegeben - je nachdem, wieviel es war, hab ich es verschenkt oder sie selbst entscheiden lassen, was sie geben möchten. Meistens kannten wir uns, einmal hat mein Tierarzt sie geschickt
Ich finde es einfach unverschämt, was da für Preise gezahlt werden sollen
Ich wünsche dir die Fröhlichkeit eines Vogels im Eberescheneschenbaum am Morgen,
die Lebensfreude eines Fohlens auf der Koppel am Mittag,
die Gelassenheit eines Schafes auf der Weide am Abend.