wir haben momentan eine regelrechte Wildschweinschwemme, meine Weiden sind gründlichst umgepflügt.
Macht man ein Loch im Zaun zu, hat man am nächsten Tag wieder 3 neue, das macht echt keinen Spaß …
Meine Nachbarn haben sich vorsorglich (bisher keinen Schaden, aber für den "Fall der Fälle") "Repelan" besorgt:
https://agrelshop.de/p/repelan
Sie haben mir etwas davon abgegeben, ich bin aber noch unschlüssig, ob ich das ausstreuen soll.
Hat jemand da Erfahrungen mit?
