Passwort-Mail und Englisch oder Deutsch ???

Antworten
Masche
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Apr 2022, 16:14

Passwort-Mail und Englisch oder Deutsch ???

Beitrag von Masche »

Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, wollte ewig einen Vorstellungstext schreiben, das geht aber nicht auf dem Smartphone, dazu brauche ich eine richtige Tastatur.
Jetzt wollte ich mich auf dem Laptop hier anmelden, wusste das Passwort nicht mehr, habe auf "Passwort vergessen" geklickt, da sollte ich dann eine Mail bekommen, die kam aber nicht. Habe das Passwort aber über den Google-Passwortmanager wieder gefunden und jetzt bin ich hier. Vorstellungstext folgt - versprochen.

Meine eigentliche Frage: ich habe einen Link angeklickt, über die Gewinnung von Lanolin. Der erschien auf dem Smartphone erst in englischer und gleich danach in deutscher Sprache. Wollte mir das ausdrucken und zu diesem Zweck den Text auf dem Laptop aufrufen, da kam er aber nur in Englisch. Dachte, das liegt daran, dass ich auf dem Smartphone eingeloggt bin, auf dem Laptop aber nicht. Nun bin ich auch hier eingeloggt, der Text erscheint aber auch jetzt nur in Englisch. Mache ich was falsch?
Ich bin in Sachen moderne Kommunikationstechnik im allgemeinen und Internet im besonderen eine absolute Niete!
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
LG Marion
Thorsten
Administrator
Beiträge: 601
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:52
Wohnort: Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein)
Schafrasse(n): Rauhwolliges Pommersches Landschaf, Guteschaf
Herdengröße: 10

Re: Passwort-Mail und Englisch oder Deutsch ???

Beitrag von Thorsten »

Hallo Marion,

und herzlich Willkommen im Forum! Da Du es geschafft hast, Dich hier wieder einzuloggen, scheinst Du ja doch mehr zu können, als Du glaubst ;)

Deine Probleme mit den Inhalten einer externen Seite kann ich leider nicht lösen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Web-Browser im Handy den automatischen Übersetzer von Englisch nach Deutsch aktiviert hatte und dass das auf dem Laptop nicht der Fall ist.

Mehr kann und will ich dazu aber nicht schreiben, weil das eindeutig nix mit dem Schaf-Forum zu tun hat.

Viele Grüße,
Thorsten
Masche
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Apr 2022, 16:14

Re: Passwort-Mail und Englisch oder Deutsch ???

Beitrag von Masche »

Danke Thorsten,
Deine Antwort hat mich immerhin ein wenig klüger gemacht. :)
Antworten