Hallo und Moin Moin! Eine Frage bzgl Ziegen...

Antworten
Emms
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 09:08

Hallo und Moin Moin! Eine Frage bzgl Ziegen...

Beitrag von Emms »

Moin Moin!

Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich versuche es hier mal mit meinem Anliegen.

Um es kurz zusammen zu fassen:

Uns gehören drei Ziegen.
Zwergziegenböcke, 5 Jahre alt, alle kastriert und selbstverständlich ordnungsgemäß gemeldet und regelmäßig entwurmt.

Wir suchen aktuell händeringend nach einem Platz in oder um Bargfeld-Stegen herum (max 10km Umkreis), da es beim aktuellen Standort leider nicht mehr funktioniert.

Die drei kennen es sowohl mit Schafen, anderen Ziegen, Gänsen und Enten zusammen zu stehen.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der jemanden kennt, oder der selbst eine Fläche hat, wo wir unsere Tiere unterstellen könnte. Gerne auch zu weiteren Ziegen oder Schafen dazu.

Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich das Forum hier ein wenig zweckentfremde und für meine Frage nutze!

Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Emma
Thorsten
Administrator
Beiträge: 601
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:52
Wohnort: Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein)
Schafrasse(n): Rauhwolliges Pommersches Landschaf, Guteschaf
Herdengröße: 10

Re: Hallo und Moin Moin! Eine Frage bzgl Ziegen...

Beitrag von Thorsten »

Moin Emma,

und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wie Du vielleicht schon gesehen hast, komme ich ebenfalls aus dem Kreis Stormarn und tatsächlich sogar auch aus Bargfeld-Stegen. Schick' mir doch bitte eine persönliche Mail mit Deinen Kontaktdaten. Dann können wir ja heute Abend vielleicht mal schnacken.

Viele Grüße,
Thorsten
Emms
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 09:08

Re: Hallo und Moin Moin! Eine Frage bzgl Ziegen...

Beitrag von Emms »

Hallo Thorsten,

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt und hoffe, dass dies funktioniert hat!

Liebe Grüße,
Emma
Antworten