Vorstellung der Neuen aus Bayern

Antworten
Kamerunschaf2019
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:53
Wohnort: Bayern
Schafrasse(n): Kamerunschafe
Herdengröße: 85

Vorstellung der Neuen aus Bayern

Beitrag von Kamerunschaf2019 »

Hallo an Alle hier im Forum,

ich freue mich, endlich ein Format gefunden zu haben, um mich informieren zu können.
Habe mich schon ein bisschen in die Thematik ˋ Schaf ´ eingelesen und fand es, für mich als Neuling, hochinteressant.
Muss dazu sagen, ich bin eigentlich erst ganz intensiv mit den ˋ Rasenmähern ´ in Berührung gekommen,
als unser zweiter Schwiegersohn einzog und von seinen Vierbeinern zu Schwärmen anfing.
Das Resultat war, wir kommen nicht mehr davon los, ich meine mich erinnern zu können, mal iwo gelesen zu haben,
ˋ Schau einmal einem Schaf in die Augen und warte, was dann passiert ´ ....... :?:
Kann ich so nur bestätigen, und möchte deshalb hiermit mein bisschen Wissen optimieren,

somit ich freue mich aufs weitere Lesen und danke für die Aufnahme in dieses Forum

Margaretha
Benutzeravatar
Babs
Förderin 2024
Förderin 2024
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Sep 2016, 07:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Schafrasse(n): Skudden

Re: Vorstellung der Neuen aus Bayern

Beitrag von Babs »

Hallo Margaretha,

herzlich willkommen im Forum! :)
Ich nehme mal an, du hast Kameruner? :?:

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Schnucke
Förderin 2022
Förderin 2022
Beiträge: 336
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 12:39
Wohnort: Kreis Nordfriesland
Schafrasse(n): Gotländer Pelzschafe, Guteschafe, Ouessantschafe
Herdengröße: 6

Re: Vorstellung der Neuen aus Bayern

Beitrag von Schnucke »

Auch von mir herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forum. Gibt es ein paar Bilder von deinen Süßen? :wink:
LG Schnucke
Ein Lächeln kostet nix, aber ist viel wert. :lol:
Kamerunschaf2019
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:53
Wohnort: Bayern
Schafrasse(n): Kamerunschafe
Herdengröße: 85

Re: Vorstellung der Neuen aus Bayern

Beitrag von Kamerunschaf2019 »

Hallo,

danke Barbara, ja es sind Kameruner, leicht nachzuvollziehen, aufgrund des Benutzernamens, oder? :lol:
danke Schnucke, mal schauen, ich such dir die schönsten raus, u lad sie hoch, kann aber ein bisschen dauern ... :gruebel: :)

dazu muss ich aber sagen, dass sie nicht mir gehören, ich durfte nur v Allerheiligen an eines, ab Weihnachten das zweite Lämmchen mit der Flasche aufziehen, beide jeweils aus einer Zwillingsgeburt, bei der sich immer das stärkere v beiden durchgesetzt hat.
Der Besitzer ist der Lebensgefährte unserer Jüngsten.

Ich habe zwei erwachsene Töchter, glaube aber, mich erinnern zu können, dass die beiden aufzuziehen nicht annähernd so anstrengend war, wie die beiden kleinen Racker, als die nicht mehr solang schliefen und über alles herfielen, was nicht bei drei auf dem Baum war.
Dazu anfangs alle zwei Stunden ein Fläschchen.........
Aaaber, es war auch schön, und der Abschied fiel ganz schön schwer, als die in den Stall zurückgingen ...... :roll: :traurig: :bye:

LG Margaretha
Benutzeravatar
Schnucke
Förderin 2022
Förderin 2022
Beiträge: 336
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 12:39
Wohnort: Kreis Nordfriesland
Schafrasse(n): Gotländer Pelzschafe, Guteschafe, Ouessantschafe
Herdengröße: 6

Re: Vorstellung der Neuen aus Bayern

Beitrag von Schnucke »

Das ist doch eine schöne Geschichte. Du wirst sie bestimmt öfter besuchen. :wink:
LG Schnucke
Ein Lächeln kostet nix, aber ist viel wert. :lol:
Antworten