Suche kleinen Schaftransporter

Themen in diesem Unterforum werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.
smallfarmer
Beiträge: 271
Registriert: Do 29. Sep 2016, 21:33

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von smallfarmer » Di 22. Okt 2019, 20:31

ich hab neulich mal bei einem kleinen Alu Anhänger mitgeboten. Er war auf der Neumühle in RHP 35 Jahre lang im Gebrauch.
Gebaut in Rockenhausen, sah für das Alter noch gut aus, ist aber für 420 euronen weggegangen.
Nix für mich :sekt:

Fröschchen
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 848
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:28
Wohnort: Niederlausitz
Schafrasse(n): KAM und 1 SKF als Alibi-Schaf (ein richtiges Schaf hat echt Wolle!!) Neuerwerb: 2 Aulämmer WHO.
Herdengröße: 15

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Fröschchen » Do 24. Okt 2019, 13:42

Bin erst jetzt wieder hier.
Danke Henry für die Bilder. (Hatte ich gar nicht mehr so hoch in Erinnerung.)
Preisvorstellung?
Fröhlich gequakter Gruß :flag: und weggehüpft!!! :duck:

Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 3018
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:40
Wohnort: Leipzig
Schafrasse(n): Bluefaced Leicester, Kamerun
Herdengröße: 152
Kontaktdaten:

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Henry » Do 24. Okt 2019, 14:47

Fröschchen hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 13:42
Danke Henry ... Preisvorstellung?
Ja hab‘ ich. :pft:
Aber als Ankerzahl werfe ich mal die 512€ in den Raum, die ich natürlich nicht unbedingt haben muß, wenn Du die „Bunte Kiste“ mit in die Waagschale wirfst. :rofl:
Henry
der
Schafschützer

Fröschchen
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 848
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:28
Wohnort: Niederlausitz
Schafrasse(n): KAM und 1 SKF als Alibi-Schaf (ein richtiges Schaf hat echt Wolle!!) Neuerwerb: 2 Aulämmer WHO.
Herdengröße: 15

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Fröschchen » Do 24. Okt 2019, 15:29

Hättest wohl gerne, gell? :wink:
Jibbet es aber nich, da die bereits auch als prima Nacht-Separee für zwangsabgesetzte Flaschis diente. :nenee:

Da der Anhänger im Vergleich zu meiner bunten Kiste arg ausgeblichen ist, müßte ich zwangsläufig in eine Farberfrischung investieren.
Und in Adapter von 7 auf 13polig.
Du in TÜV.
Ich wiederum in Hin- und Rückfahrt.
Aber Du bist das Teil dann los.
Irgendwie drollig ist Deine Losnummer 512, da unser neuer Anhänger echt genausoviel kostete.
Sind nicht immer aller guten Dinge 3?
Fröhlich gequakter Gruß :flag: und weggehüpft!!! :duck:

Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 3018
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:40
Wohnort: Leipzig
Schafrasse(n): Bluefaced Leicester, Kamerun
Herdengröße: 152
Kontaktdaten:

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Henry » Do 24. Okt 2019, 19:34

Na dann laß mal Dein Angebot sehrn, den TÜV mach ich schon inklusive.
Henry
der
Schafschützer

Fröschchen
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 848
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:28
Wohnort: Niederlausitz
Schafrasse(n): KAM und 1 SKF als Alibi-Schaf (ein richtiges Schaf hat echt Wolle!!) Neuerwerb: 2 Aulämmer WHO.
Herdengröße: 15

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Fröschchen » Fr 25. Okt 2019, 20:57

300 Eurolinchen!
(Bin vorhin grad von einer Tages-Fortbildungsveranstaltung heimgekehrt, wo auch Dr. Kaulfuß wieder einen sehr erfrischendes Referat beisteuerte. Bin jetzt ein wenig erschöpft und mehre nur noch ein bissel rum, danach recht bald "Nest".)
Morgen Reklamation beim Landhandel mit Rückgabe von 6 Sack Hafer, der mindestens 40% Weizenkörner enthält, Sonntag schlachten wir unser Wassergeflügel, Mittwoch Lamm + Hammel: Tastatur wird dadurch wenig bewegt werden.
Allerdings läßt mich Neugierde dann doch nicht ablassen, mal sporadisch reinzuflitzen...
LG
Fröhlich gequakter Gruß :flag: und weggehüpft!!! :duck:

Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 3018
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:40
Wohnort: Leipzig
Schafrasse(n): Bluefaced Leicester, Kamerun
Herdengröße: 152
Kontaktdaten:

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Henry » Sa 2. Nov 2019, 07:34

350€
Montag wäre wieder TÜV-Termin.
Kannst den dann mit meiner Nummer heimfahren.
Henry
der
Schafschützer

Benutzeravatar
Steffi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1022
Registriert: Do 6. Okt 2016, 16:58
Wohnort: Untertaunus
Schafrasse(n): Walliser Schwarznasenschafe
Kontaktdaten:

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Steffi » Sa 2. Nov 2019, 14:49

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich jetzt zugeschlagen :traurig:

LG
Steffi
Sheep happens

Benutzeravatar
Insane
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 15:16
Schafrasse(n): kuschelwollige Büffelschafe <3
Kontaktdaten:

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Insane » Sa 2. Nov 2019, 16:14

Kannst du ja mit einem Besuch bei den Langohr-Schäfchen verbinden :love: :schaf2:
Das ist kein Heu in meinen Haaren - das ist Schäferglitzer :?:

Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 3018
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:40
Wohnort: Leipzig
Schafrasse(n): Bluefaced Leicester, Kamerun
Herdengröße: 152
Kontaktdaten:

Re: Suche kleinen Schaftransporter

Beitrag von Henry » Sa 2. Nov 2019, 19:05

Steffi hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 14:49
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich jetzt zugeschlagen :traurig:
Du könntest den gefüllt abholen.
Henry
der
Schafschützer

Antworten