Wer kocht was, bei wem gibt es Schaf?

Forenschänke und Smalltalk
Benutzeravatar
shorty
Förderin 2022
Förderin 2022
Beiträge: 758
Registriert: Do 29. Sep 2016, 12:14

Re: Wer kocht was, bei wem gibt es Schaf?

Beitrag von shorty »

Wir überlegen bereits wie wir das lösen
Generell möcht ich persönlich aber schon auch etwas für die Eigenverantwortung plädieren, ganze threads zerpflücken ist nämlich aufwändig.
Fröschchen
Förderin 2024
Förderin 2024
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:28
Wohnort: Niederlausitz
Schafrasse(n): Kamerun, Wiltshire, Mules, Herdwick
Herdengröße: 13

Re: Wer kocht was, bei wem gibt es Schaf?

Beitrag von Fröschchen »

@ shorty:
Vllt. Thread einfach schließen statt weiter unbetreffsmäßig zertrudeln zu lassen? (Der Aufwand des Zerpflückens stünde doch in keinem Verhältnis. Und letztlich gibt es ja auch die Suchfunktion...)

@ Steffi:
Deine Bilder sind ein Traum. Leider nur anguckbar. ;)

(Wie bei shorty: Traumhaft schön, leider ohne Haptik. Aber bitte liebes shorty: immerso weiter, würde Dir auch Perlhuhn-Federchen zur Deko beisteuern...)

Aber nochmal Steffi: Gänge-Vielfalt in voller Harmonie. Kein Wunder also, daß bereits auf Bild Nr. 2 die Brille abgesetzt werden konnte :lol: Bekomme grad Abendbrot-Hüngerchen, werde Risotto machen mit Resten von Ente (war eine von unseren), Pilzen von den Schafkoppeln, Brokkoli und Blumenkohl (aus TK).

@Babs:
Shepard's Pie mit Sauerkraut: Kreativ! Werde ich doch die Tage mal gleich ausprobieren.

So, Küche ruft! :koch:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
shorty
Förderin 2022
Förderin 2022
Beiträge: 758
Registriert: Do 29. Sep 2016, 12:14

Re: Wer kocht was, bei wem gibt es Schaf?

Beitrag von shorty »

gut dann mach ich das mal "todesmutig"

Wie gesagt eine Bitte für die Zukunft, bleibt am Thema, fachlich und lasst die persönlichen Befindlichkeiten mal aussen vor.
Habt ihr gar nicht nötig, wie schon anderweitig erwähnt
Gesperrt